Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views : Ad Clicks : Ad Views :
Home / Küche Designs / Preisgekröntes Küchendesign “Glen Ellyn“ von Drury Konzept

Preisgekröntes Küchendesign “Glen Ellyn“ von Drury Konzept

/
/
/
67 Views

Hier ist eine unglaubliche Galerie mit einem preisgekrönten Küchendesign von Drury Entwurf.

Neben unserer umfassenden Galerie, die eine Sammlung aus allen Küchendesigns von Drury Konzept bietet, möchten wir manche dieser einzelnen Beispiele vorstellen. Heute präsentieren wir die preisgekrönte Glen Ellyn-Kochkunst.

Nebst jedem Umbauprojekt gibt es mindestens vereinigen herausfordernden Kriterium zu Gunsten von Gestalter und Hausbesitzer. Dieses Projekt hatte Eichenparkett und Därme, die nicht vermieden werden konnten. Es war eine traditionelle Kochkunst mit einer ungünstig platzierten Dunstabzugshaube, die den Raum abschloss. Zum Glücksgefühl konnte die Kapuze bewegt werden, allerdings welcher Eichenparkett musste bleiben.

Die erste Herausforderung war welcher Bodenbelag. Drury entschied sich, die hell getönte Quercus mit schönen, dunklen Grabill-Schränken zu kombinieren, die mit einem braunen Abby-Schliff gebeizt wurden. Sie Espresso-Schimmer wurde in welcher gesamten Kochstube verwendet, von Untergrund- solange bis Deckenschränken solange bis zur angrenzenden Wet Spelunke.

Um die dunklen Schränke aufzubrechen, wurden in welcher Kochstube und hinaus dieser Non… hochglänzende, grüne Akzentschränke aufgestellt.

Weitere bemerkenswerte Schwerpunkte des preisgekrönten Übergangsküchen-Designs sind die kundenspezifisch gestaltete Kapuze, ein aus einer einzigen Marmorplatte geschnittener Backsplash sowie die Verwendung von kundenspezifischen Zinn-Konsolen, Beinen und Einsätzen in dieser gesamten Kochstube und im Bartresen.


L-förmige Un… mit Marmorplatte, die zu den Arbeitsplatten und dem Backsplash in jener gesamten Kochstube passt, Ständer mit reichem Schrank, Regalen und Essbereich.

Dies dunkle Espresso-veredelte Holz ist in jener gesamten Nassbar und in den oberen Glasverkleidungen zu finden. Vor welcher einzigen Säule, die den Raum teilt, steht eine Schlange Melaena Holzmöbel.

Die Un… verfügt verbleibend Zinnstreifen mit Akzentstreifen an den Ecken und reichlich ihrem hochglänzenden, weichen Umweltverträglich.

Dies Espresso-Schliff gen jener Nicht wird durch die Zinnpfannen ergänzt.

Quelle : slmdesigninteriors.com

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Linkedin
  • Pinterest

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Luftige moderne Kochkunst von Drury Konzeption

Galerie mit jener "Airy Modern Kitchen" von Drury Konzeption. Die Schränke und Oberflächen spiegeln ein modernes Übergangsdesign wider und zuteil...

Close